Freitag, 23. Januar 2009

Videodownloads bei Youtube

Und noch ein aktuelles Youtube-Thema:
Youtube hat in letzter Zeit viele neue Features für die User angeboten, womit schon viel herum experimentiert wurde. (Street Fighter Games usw...)

Jetzt gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit, Videos direkt über die Seite zu downloaden.
Also keine umständlichen Youtube-Downloader Programme mehr, Browser-Extension usw...
Ein Beispiel Video mit der aktuellen Download-Funktion gibt es hier:
The President´s Weekly Adress on Youtube
Die Option ist im Moment noch nur für politische Inhalte gedacht, wie die aktuellen Videobotschaften
von Barack Obama, dennoch bleibt mit Spannung zu erwarten, ob diese Funktion doch noch für weitere Youtube - Clips ausgebaut wird. Noch gibt es keine weiteren Ankündigungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen