Freitag, 23. Januar 2009

Street Fighter auf YouTube

Wer kennt nicht noch Street Fighter, ungefähr eines der ältesten Kampfsportspiele aller Konsolenzeiten- die Jungs der 90er Jahre haben ihre Tage und Nächte damit verbracht, dieses Spiel zu zocken. Nun gut, die Konsole dieses Jahrhunderts muss schon ganz andere Spiele ablaufen lassen können, und gegen Tekken & Co ist Street Fighter keine Konkkurenz mehr- außer im Kultstatus.

Aber wer hätte gedacht, dass man Street Fighter auch auf YouTube - ja, YouTube - spielen könnte? Denn als YouTube einige neue Features eingeführt hat, wurde noch mehr Interaktivität innerhalb der Videos möglich. So kann man jetzt eben Kultspiele spielen (obwohl die Frage bestehen bleibt, wie viel Zeit das gekostet hat- und wie viel Spaß es macht). Einfach den Anweisungen im Video folgen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen