Freitag, 6. Februar 2009

Google verschenkt Gmail Sticker

Google hat sich etwas Feines ausgedacht für alle Gmail Fans: Nämlich Gmail Sticker! Diese Idee hat sich wohl jemand aus dem Google Team ausgedacht, der Sticker für den privaten Gebrauch gedruckt hat. Google merkte bald, dass es auch noch andere Menschen gibt, die solch ein Merchandising super fänden- und reagiert jetzt prompt mit einer Sticker Verschenk Aktion.

Jeder, der einen an sich selbst adressierten Brief an die unten stehende Adresse verschickt (mit genug Briefmarken für eine Rückmeldung, wobei das natürlich etwas schwieriger werden kann, hier amerikanische Briefmarken zu finden), bekommt eine kleine Sticker Packung mit Shortcut-Stickern (für die Tastatur) und Gmail-Glitzer-Umschläge Sticker. Yay!

Google möchte übrigens noch mal bestätigen, dass die persönlichen Adressen aller Teilnehmer nicht aufbewahrt oder andersweitig genutzt werden und dass man sich besser beeilen sollte- nur so lange der Vorrat reicht.

Den Originalbeitrag gibt es bei Google selbst.

1 Kommentar:

  1. So So, Google moechte also die persönlichen Adressen der Teilnehmer nicht aufbewahren. Gerne wuerde ichs glauben, aber das waere reichlich naiv.

    AntwortenLöschen