Montag, 27. September 2010

Gummi-Fashion

Bah, bei dem Wetter wird man ja depressiv. Vor allem kann ich doch jetzt schon meine schönen Shorts wieder in die Ecke legen...der Sommer war einfach zu kurz. Nun heißt es: "Pack die Gummistiefel ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie raus in den Regen...".

Ich hatte gestern schon meine neuen Gummistiefel an. Sehe ich da etwa einen skeptischen Blick?! Doch, die sind wirklich (wieder)in Mode gekommen!Retro-Mode ist eben unvergänglich und lässt Altes und vielleicht auch Vergessenes wieder aufleben. Aus den Köpfen der Modemacher und Trendscouts ist es nicht mehr wegzudenken. Anfangs war ich auch skeptisch! Wie sieht denn das aus - wie ein Bauer der gerade vom Acker kommt?! Und damit soll ich durch die Stadt laufen oder vielleicht sogar durchs Büro?

Doch wer in ist, der trägt die chicen Teile aus Kautschuk und muss sich auch gar nicht erst mit tristen Farben anfreunden. Die Stiefel gibt es nämlich in den knalligsten Farben, aufwendig verarbeitet und aufgetragen. Mein Motto: Farbe gegen Herbst-Tristesse!

Da fällt mir noch ein: Wer auch seinen Hund modisch kleiden möchte, der hat jetzt die Chance auf Partnerlook. Denn auch für unsere vierbeinigen Freunde gibt es schon trendige Dog-Boots. Na wenn das nicht Fashion ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen