Montag, 20. April 2009

Ashton Kutcher schlägt CNN

Nein...der Hollywood-Star prügelt sich nicht gern mit ganzen Fernsehsendern, aber er schlägt sie gern in puncto "Fans" und "Follower". Kutcher gelang nämlich das was vorher noch keinem gelang: 1 Millionen Follower bei Twitter sein eigen zu nennen.

Noch bis vor kurzem war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den US-Star und dem amerikanischen Mediengiganten aus Atlanta. Jedoch kam Kutcher am 17.04 eher als CNN auf eine Millionen Mitleser. Sein Statment zum Sieg: "Victory is Ours".


Zur Info:
"Twitter" - zu deutsch zwitschern oder schnattern, ermöglicht es, kurze Textnachrichten als Mikro-Blog per SMS, Instant Messaging oder Web-Oberfläche zu veröffentlichen. Andere Nutzer können diese Meldung beispielsweise mit ihrem Mobiltelefon oder RSS-Reader verfogen. Der Dienst heißt Twitter, die SMS-ähnlichen Nachrichten Tweets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen